Zeit für eine Pullerpause

Veröffentlicht: September 28, 2017 in Uncategorized

Bereits kommenden Dienstag erscheint bei audible das Hörspiel Pullerpause im Tal der Ahnungslosen, nach einer Geschichte von Franziska Gehm.

Zwei Zeitreisende, Mutter (gesprochen von Annette Frier) und Sohn, stranden mit ihrem Zeitreisekoffer 1987 mitten in Ostdeutschland. Der junge Jobst entdeckt mit Staunen und Verwunderung diese andere Welt und erlebt gemeinsam mit seinen neuen Freunden ein rasantes, ulkiges Abenteuer.

Ich durfte mich etwas im Stile der 80er-Mucke austoben und die Musik für das Hörspiel beisteuern. Es hat mal wieder großen Spaß gemacht. Ich bin gespannt, wie ihr Hörspielnasen diese abenteuerlich spaßige Zeitreise findet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s