Das Lufer-Haus live in Berlin und Frankfurt

Veröffentlicht: März 10, 2023 in Uncategorized

Am Samstag ist es soweit – Kai Schwinds Lufer-Haus, das berühmt-berüchtigte Horror-Hörspiel aus dem Jahr 2011 kommt auf die Bühne. Zuletzt sprachen wir im OhrTett Nr. 10 drüber. In Berlin gruseln sich die Zuschauer in der ufa-Fabrik, in Frankfurt in der Batschkapp. Ich hatte die große Ehre und das unbändige Vergnügen dafür einige Musikstücke beizusteuern. Unser hauseigenes Klavier wurde u.a. dafür… ähm… missbraucht. Es war mir wie immer eine große Freude und ich bin mächtig gespannt auf das Ergebnis. Ich werde in Frankfurt am 30sten März dabei sein, wer dafür noch Karten will einmal hier entlang – Berlin ist bereits ausverkauft.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s