Wir sind 5!

Veröffentlicht: Oktober 30, 2016 in Uncategorized

Wir feiern in der aktuellen Ausgabe 5 Jahre OhrCast. Was damals aus jugendlichem Jux und Dollerei entstand, ist heute… ja eigentlich immer noch ein großer allmonatlicher Spaß 🙂 Wir freuen uns im Jubiläum auf diverse Gäste, die für uns einige ihrer Lieblings-Hörspiele präsentieren. Unsere Vorausschau in den Hörspielmonat November beschließen wir mit einem wunderbaren Interview mit dem großartigen Robert Weber (Kilroy was here, Die Infektion), mit dem wir unter anderem über den Radioalltag eines Autoren plaudern.

Also: Lauscherchen auf und wir wünschen viel Spaß beim

„Banshee-Jumping mit Matthieu Carrières Strumpfhose (Wallaceker Jubel)“

Auf die nächsten 60 Ausgaben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s