Neues…

Veröffentlicht: Juni 9, 2016 in Uncategorized

Um nicht den Eindruck zu erwecken der Faulheit anheim gefallen zu sein… ja, es gibt mich noch und ja, es gibt „ihn“ noch… unser allseits gehörter (hab ich zumindest gehört) Hörspielpodcast geht mit Ausgabe 55 in eine neue Runde und darf gehört werden 🙂

Am Ende gibts als Schmankerl ein erfrischendes Interview mit Dirk Schmidt, dessen TaskForceHamm im Juli in ihrem 10ten Fall ermittelt! Gratulation dazu, wir freuen uns auf „Alt ist kalt“.

Und dann platz ich mal mit der großen Neuigkeit raus…

Noch in diesem Jahr wirds mein Debüt im kommerziellen Hörspielbereich geben. Ich darf für das grandiose neue Hörspielprojekt „Kill Shakespeare“ die Musik beisteuern. Regie hat der famose Kai Schwind, rauskommen wirds bei audible, von mir gibts diverse instrumentale Ausbrüche, tatkräftig unterstützt von Instrumentalisten der Jenaer Philharmoniker.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber und darauf freue.

PENTACON DIGITAL CAMERA

handmade

Soviel zum update… und hier gehts zum aktuellen OhrCast…
ich empfehle mich 🙂

Kommentar verfassen

