Dyrer-Soundtrack online

Veröffentlicht: August 23, 2014 in Uncategorized

Schon lange wollte ich einen kleinen Soundtrack aus den Hörspielmusiken zu den Barash-Tyr Chroniken zusammenstellen. Der erste Teil Dyrer war, natürlich neben Traurich und Alt, meine erste Berührung mit dem Hörspielmusik-Machen. Für mich zählt das Hörspiel bis heute zu den besten der freien Szene. Die Arbeit mit Regisseur und Cutter Marc Schülert, und natürlich mit dem Autor Thomas Kramer hat großen großen Spaß gemacht und Lust auf mehr geweckt. Jetzt also ein kleiner Soundtrack – ich wünsche viel Spaß beim Hören!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s