Neue Projekte

Veröffentlicht: Juli 10, 2014 in Uncategorized

Selbige, also für die die Überschriften aus Prinzip nicht lesen wollen „neue Projekte“, die stehen vor der Tür. Zwei neue Hörspiele aus der Feder Frank Hammerschmidts wollen musikalisiert werden (darunter die neue Ausgabe der Scary Stories und „Blackwood“) und dann steht da noch was großes in den Kinderschuhen (jaja, Loriot und Bild und so weiter). Der dritte Teil der Barash-Tyr Chroniken steht in den Startlöchern. Ich freu mich aufs Musikmachen und bin hackengespannt auf die Hörspiele. Übrigens gibt es nun auch Frank Hammerschmidts kleines, feines Gruselhörspiel Das Wäldchen bei youtube (also da unten). Reinhören lohnt sich. Giddy up!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s