Ums mit EinsZwo zu sagen…

Veröffentlicht: Januar 1, 2014 in Uncategorized

…frohes Neues Euch allen!

Und das neue Jahr… also dieses komische 2014 geht gleichmal tönend los mit dem aktuellen OhrCast mit dem wundervollen Titel:

Los Wochos bei Dracula: Der singende Tod des Sachsen-Paule (Antony-Kniffel-Edit)

Olaf von der Heydt und ich quatschen mal wieder über alles, was sich im vergangenen Monat in der Hörspielszene getan an und werfen vier Ohren gen nahe Zukunft. Ob Radiohörspiel, kommerzielles Hörspiel oder Hörspiele aus der freien Szene: alles kommt bei uns zu Wort. Als großen Knaller gibts gen Ende noch ein Interview mit Bastian Pastewka rund um sein Radio-Hörspielregiedebut „Der Hund der Baskervilles“. Ach ja, am Ende gibts natürlich wat Feines zu gewinnen!

Ach ja: und wie immer sind gravierende Fehler versteckt, die natürlich völlig *hüstl beabsichtigt sind *hüstl nur um die *hüstl Aufmerksamkeit des Publikums zu testen *hüstlhüstl 😀

Den OhrCast gibts wie immer bei youtube, als Podcast, bei iTunes und auf unserem Blog.

Viel Spaß beim Hören und wie immer gilt: über Feedback freuen wir uns 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s