Was hat Jaquelines grüne Gänsehaut im Tee?

Veröffentlicht: Juli 19, 2013 in Uncategorized

Rischtisch! Urlaubsbedingt gibt es diesmal den OhrCast deutlich früher als gewohnt… mit dem atemberaubenden Titel

Die Gänsehäuter loben Jacqueline über den grünen Tee (Sommerloch-Ness-Edit)

Hier findet ihr alles, was sich in den letzten Wochen im Hörspiel-Genre getan hat,
und vor allem, was sich noch tun wird!

Es gibt einen Blick zurück über die Hörspielneuerscheinngen des Juli und ein paar Nachträge aus den Vormonaten. Wie gewohnt blicken wir auch etwas in die Zukunft und berichten was sich im August – im Handel wie im Radio -tut. Dann gibt es noch Aktuelles aus der Freien Szene und wie üblich die Rubriken News und In eigener Sache. Ein schwieriges Gewinnspiel gibt es diesmal auch, aber a) habt ihr ja auch etwas mehr Zeit und b) lohnt es sich mal wieder teilzunehmen.

Den OhrCast gibt es als Download-Version. Den Podcast könnt ihr hier abonnieren, bei ITunes ist der OhrCast hier zu finden.

Wie gewohnt könnt ihr das Ganze auch im Stream bei YouTube – einzeln oder in einer Playlist – genießen!

Bei jedem Hörspiel, das wir näher vorstellen, findet ihr den Link zur entsprechenden Stelle in der YouTube-Version. Die Übersicht über die vorgestellten Hörspiele (im Handel und in der freien Szene) mit Covern, Klappentexte etc. findet ihr hier, bei den Radiotipps verweisen die Links auf die entsprechende Programmseite auf hoerspieltipps.net.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und wie immer gilt: über Feedback freuen wir uns 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s