OhrCast goes Köln

Veröffentlicht: Juni 18, 2013 in Uncategorized

Olaf und ich haben wie schon im vergangenen Jahr auf der diesjährigen HörspielArena im Kulturbunker in Köln ein paar nette Interviews zusammengestellt für unser OhrCast-HörspielArena-Special.

Hier erfahrt ihr wo Christoph Piasecki (Contendo) seine Allergiker-Äpfel holt, warum drei Herren aus Kiel sich RoKoSt nennen und Hörspiele machen, warum es so schwer ist mit perfektem Timing dramatische Geräusche zu platzieren, was es mit dem „h“ der Gebrüder Thot auf sich hat, wie es zur Reanimation von Saber Rider kam und natürlich…

DÄNGDÄNGDÄNGDÄÄÄÄÄNG!!!

…warum Dennis Rohling grüne Haare hat… naja vielleicht! Aber ganz sicher, warum die zwei Hörplanetianer so viel Spaß am Amadeus-Machen haben.

Viel Spaß beim Hören und wie immer gilt: über Feedback freuen wir uns 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. schaezle sagt:

    Tolle Webseite! Hab grade etwas gestöbert, finde es super!

    • schaezle sagt:

      PS: die Audiodateien werden nur angezeigt, wenn man sein Adblock Plus ausschlatet. Evtl. sollte da ein Hinweis rein?

  2. hmm…also das Video sollte sich als youtube-Link abspielen lassen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s