Knallbunt erwacht aus dem Frühjahrsschlaf…

Veröffentlicht: Januar 16, 2013 in Uncategorized

…und präsentiert frisch ausgeschlafen (naja) die neue Ausgabe. Auch 2013 werdet ihr wöchentlich immer mittwochs mit Neuigkeiten aus der Hörspielwelt versorgt.

Mit der Audionarchie suchen wir nach der „letzten Wahrheit“, besuchen mit dem Studio Hörsturz in Folge 2 der Gruselserie die Plantage, mit unserem Lieblingsgeisterjäger John Sinclair Stellas Rattenkeller, mit Mark Brandis die Triton-Passage, mit dem Hörverlag besuchen wir das Gut Sturmhöhe, wir begleiten unter anderem noch die drei Satzzeichen in der Nacht des Tigers und die Polizisten bei Mord in Serie ins Netzwerk.

Am Ende gibts wie immer (auch im neuen Jahr) einen Batzen lohnenswerter Radiohörspiele, darunter der aktuelle Tatort Kontermann, die wunderbare Mockumentary Otto Mötö von Gabi Schaffner und zu guter Letzt eines der, wenn nicht DAS Hörspiel des Jahres 2011 Nichts. Was im Leben wichtig ist.

Viel Spaß beim Hören!

Und dank Olaf gibts auch diesmal Knallbunt auf youtube 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. […] erste Ausgabe des Jahres von Knallbunt ist da!. Zu hören gibt es Neues von MindNapping, Mark Brandis, den Drei Fragezeichen, Hans Gruhls […]

  2. sorry übrigens für den eingeschlichenen Fehler… die neue „drei Ausrufezeichen“ heißt natürlich nicht „Underground“ sondern „Undercover im Netz“… ersteres ergibt ja mal gar keinen Sinn 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s