Kein Knallbunt

Veröffentlicht: August 16, 2012 in Uncategorized

Sorry Leute, aufgrund technischer Problemchen im Studio gibts diese Woche kein Knallbunt und da ich eh demnächst Urlaub mache, nehm ich mir einfach nlüttes Sommer-Päuschen… danach gehts dann aber – versprochen – stramm auf die 100 zu (aktuell sind wir bei Ausgabe 97 angelangt)

Nich böse sein, genießt das Wetter, hört gefälligst Hörspiele (die Woche hätte ich euch sehr gerne vor allem die neue Star-Wars-Vertonung von Altmeister Oliver Döhring ans Hörspielherz gelegt)… aber wenn ihr gar nicht klar kommt dann hier zwei Radiotipps, die ihr – neben dem Auftakt der Star-Wars-Thrawn-Trilogie und der neuen Sinclair – nicht verpassen solltet:

der aktuelle großartige (!!!) Radiotatort „Baginsky“ von Dirk Schmidt (auf allen Kulturwellen) und das hörenswerte Kinder- und/oder Jugendhörspiel „Die schwarze Rita“ von Heidi Knetsch und Stefan Richwien, läuft im HR2 Samstag Nachmittag ab 14 Uhr.

Ne gute Hörspielzeit wünsch ich und bis demnächst!

Kommentar verfassen

